19/03/2016

Sale Sale Sale

Bei meinem Auszug von Zuhause ist mir bewusst geworden wie viele Dinge ich doch eigentlich besitze - und gar nicht trage. Gesehen- verliebt-gekauft und dann doch nicht getragen da ich sie zu schön fand und nicht kaputt machen wollte. Story of my life. Doch damit ist ab sofort Schluss, deshalb habe ich viele neue Sachen auf Kleiderkreisel hochgeladen. Wer keinen Kleiderkreisel Account aber trotzdem an etwas interessiert ist kann einfach eine Mail an carolyn-mary@hotmail.de schreiben. 
Leider ist der Berliner Frühling noch nicht eingekehrt,doch nichts desto trotz hält mich das nicht davon ab heute zum Greenmarket zu fahren und ein paar Fotos zu schiessen . DerWinterschlaf ist zumindest auf meinem Blog offiziell beendet, ab sofort poste ich hier so viel wie möglich :-)

2 comments:

  1. Freue mich schon sehr wenn wieder mehr kommt! <3 Tolle Klamotten :)

    ReplyDelete
  2. omg die Schuhe sind allesamt so so toll und leider nicht in meiner Größe :///

    xx, laura :*

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥