31/03/2016

Zwischen Meeresbrise und Backfisch

Ich melde mich zurück mit einer kleinen Fotobombe von unserem Kurzurlaub in Boltenhagen an der Ostsee . Trotz des vielen Regens hat sich doch ab und an mal die Sonne blicken lassen, so dass meine Kamera laufend zum Einsatz kam. Für mich hieß es das aller Erste Mal "Ostseeluft" schnuppern und ich mich fast ein bisschen so  gefühlt , als wäre ich in ein ganz anderes Land eingetaucht. Aus den Dönerbuden wurden plötzlich Fisch Hütten und aus den vollen Strassen inklusive Stau wurden wunderschöne, fast Autoleere Alleen. Alles hat  gewirkt , als wäre die Zeit stehen geblieben. Aber seht selbst, Part 2 werde ich in den kommenden Tagen noch hochladen :-)

4 comments:

  1. Ich liebe die Ost- und Nordsee!! Deine Bilder sind super <3
    xx Anna

    ReplyDelete
  2. Super schöne eindrücke!
    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wow sehr schöne bilder ♥

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥