26/09/2016

A sun(ny)day in Berlin

Mein erster Sommer in Berlin neigt sich dem Ende zu , zumindest wenn es nach dem Kalender geht. Goldene Sonnenstrahlen, Kastanien auf der Strasse und ein kühler Wind machen sich langsam aber doch bemerkbar und machen mir bewusst, dass die lockeren Semesterferien-Tage schon bald vorbei sind .
Das schöne Wetter habe ich dieses Wochenende mal wieder an meinem "Lieblingsspot"verbracht: auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain. Jedes Wochenende ist hier Food & Flohmarkt und es gibt immer etwas zu neues zu sehen, auch wenn es nur eine kulinarische Entdeckung ist. Hier vereint sich einfach alles, was ich an Berlin so liebe: Es ist jedes mal anders ,immer bunt, die grenzenlose Kreativität und vor allem die Ruhe und Gelassenheit , obwohl man mitten in der Stadt ist. 

8 comments:

  1. Oh, was für schöne Eindrücke! Wenn ich endlich mal (wieder) nach Berlin komme, muss ich dort unbedingt auch hin! :)

    Liebe Grüße,
    www.kimmarlen.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Uhh obwohl ich gebürtige Berlinerin bin, war ich noch nie dort. Sieht aber echt richtig interessant aus, und über Flohmärkte zu schlendern, liebe ich ja eh total.
    Wie sind denn die Preise für die Klamotten? Hast du da schonmal ein schönes Schnäppchen machen können?

    Herzliche Grüße,
    Dan
    www.misplaced-mirth.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man muss zwar suchen aber fündig wird man immer. Bis jetzt bin ich noch nie mit leeren Händen nach Hause gegangen :-)

      LG

      Delete
  3. Richtig schöne Impressionen. Da will ich gleich wieder nach Berlin :)

    Liebe Grüße, Nina x
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Da bekommt man direkt wieder Lust auf den Sommer :) Wie gut das ich erstmal noch eine Woche in Dubai bin & es hier so schön warm ist :) Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  5. So coole Fotos ich beneide dich für dein Auge für schöne Fotos! Ich habe auch auf dem Plan dieses Jahr mal nah Berlin zu fahren, war da erst einmal mit 10 Schande über mich....
    mag deinem Blog voll! Folge dir :)

    Ich reise gerade durch Asien!
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wieso hast du eigentlich kein Instagram mehr? :) <3

    ReplyDelete

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bezüglich mir oder Personen aus meinem Umfeld sind nicht erwünscht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare ♥